Muster für corona maske

Ich lasse etwa 6 Zoll Lücke für die Maske selbst. Der Spalt ist außerhalb der Mitte, da der obere Teil der Maske den längeren Riemen haben muss. Ja und nein. Sie sind nicht so effektiv wie N-95 Masken für Menschen, die COVID-19-Patienten in Krankenhäusern behandeln. Davon abgesehen, sie sind immer noch nützlich in Krankenhäusern, weil sie auf N-95 Masken getragen werden, um ihnen zu helfen, länger zu halten. Obwohl sie für den einmaligen Gebrauch gemacht sind, werden Krankenhausmitarbeiter aufgefordert, die gleiche N-95-Maske für Tage oder sogar Wochen zu einer Zeit wegen der Engpässe zu retragen. Das PsA-Angebot ist zu einer solchen Krise geworden, dass sich Krankenhausmitarbeiter an soziale Medien wenden, um nach handgenähten chirurgischen Masken zu fragen. Facebook-Gruppen, YouTube-Kanäle und Instagram-Accounts tauchen mit Handwerkern auf, die sich zusammentun, um herauszufinden, wie man selbstgemachte Masken macht und sie in die Hände von Gesundheitsfachleuten bringt. Wenn Sie eine Nähmaschine besitzen, können Sie sich dieser Bewegung anschließen – aber es gibt einige wichtige Fakten, die Sie zuerst wissen müssen. Zu Beginn des Ausbruchs des Coronavirus waren ich und viele andere der Meinung, dass Masken nicht hilfreich seien und für medizinisches Personal reserviert werden sollten. Die Situation hat sich geändert. Wir haben viel mehr Kranke, die herumlaufen als zuvor. Wir wussten immer, dass Menschen ansteckend waren, bevor sie Symptome zeigten, und das wurde jetzt auf etwa die zwei Tage vor dem Gefühl krank eingeengt.

Wir wussten vorher, dass sich das Virus über Tröpfchen ausbreitet (die auf Oberflächen landen und über eine kontaminierte Hand übertragen, die Augen, Nase oder Mund berührt). Was wir nicht früh wussten, war, dass das Virus in der Luft war, vor allem, wenn 45 Menschen es vom Singen erwischten. Es hat sich nun gezeigt, dass es mindestens drei Stunden in der Luft verweilt. Kaiser hat auch ein Muster für eine Vliesmaske, aber es teilt nicht dieses Design öffentlich mit freiwilligen Kanalisationen. „Wir wollen den Menschen den Zugang zu dem ermöglichen, was sie zu Hause haben“, sagt Jodie Lesh, Senior Vice President bei Kaiser Permanente, die die Initiative „Hausgemachte Masken“ leitet. Kaiser plant, die Masken für nicht-klinisches Personal und Gäste zu verwenden. Sein Entwurf basiert auf einem von Providence St. Joseph Health veröffentlichten, einem Netzwerk von Krankenhäusern und Pflegezentren in sechs Bundesstaaten, darunter Washington, wo die ersten Fälle von Covid-19 identifiziert wurden. Die CDC hat vor ein paar Tagen damit begonnen, Gesichtsmasken zu empfehlen. Da wir als Land nicht viele haben, sparen wir die Einweg-Mitarbeiter für unsere Gesundheitsberufe. In der Zwischenzeit, der Rest von uns bekommen, um hausgemachte Masken zu tragen! Vertrauen Sie mir, es kann tatsächlich bequemer sein.

Im Lebensmittelgeschäft sah ich eine große Auswahl an hausgemachten Masken, einige zu klein, einige sahen unbequem aus, viele trugen schlecht, ein paar hingen um den Hals. Die beste Maske ist eine, die Sie tatsächlich tragen werden. Dazu ist Komfort der Schlüssel. Als Arzt bin ich während meiner Ausbildung für viele Operationen eingeschrubbt worden. Ich weiß, wie man Masken trägt. „Das wäre gefährlich, weil es keine Hinweise auf einen Typ gibt“, sagte Raina MacIntyre, Epidemiologin und Ärztin an der University of New South Wales in Sydney, die umfangreiche Forschungen über die Nützlichkeit von Masken durchgeführt hat.